Login

Hilfe@CodeClubMG.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClubMG.de erreichen.

05.11.2021

CodeClub OpenMinded - Folge#3 - Jan LukasL

In diesem Podcast erzählt Jan Lukas ein wenig übe die Vergangenheit des CodeClubs, aber spekuliert auch darüber, was die Zukunft noch bringen könnte.

17.09.2021

CodeClub OpenMinded - Folge #2 - NeleM

In diesem Podcast werdet ihr Nele kennenlernen. Sie war früher auch einmal im CodeClub und studiert inzwischen sogar schon. Was sie so macht, wie es ihr geht und was sie...

10.09.2021

Teilnehmer Podcast - Folge #9 - MiaF

In dieser Folge werdet ihr MiaF besser kennenlernen. Sie ist nun schon seit zwei Jahren im CodeClub und in der EF. Was sie auf ihrer ersten Tour so erlebt hat,...

29.06.2021

CodeClub OpenMinded - Folge #1 - Herr Dr. Dern

In dem neuen Podcast Format, CodeClub OpenMinded werden wir auch mit „Nicht-Teilnehmern“ über verschiedenste Themen reden. Unser erster Gast ist Herr Dr. Dern, der Schulleiter des GAG. Zusammen mit ihm...

11.05.2021

Teilnehmer Podcast - Folge #4 - TimU

Im heutigen Podcast lernt ihr Tim besser kennen, woran er gerade im CodeClub arbeitet und warum Herr Nattermann wie Gandalf ist.