Login

Hilfe@CodeClub.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClub.de erreichen.

Zurück

Sommercamp 2022

Am 26.06 kamen die Teilnehmer im neuem Selbstversorgerhaus in Belgien an. Das Haus hat einen Whirlpool, Kicker, Billardtisch und richtige Betten. Außerdem sind zwei Elternteile mitgefahren, die innerhalb der Woche mit anderen Eltern getauscht haben. Es gab vom ersten Tag an einen durchgeplanten Programmplan mit vielen verschiedenen Workshops und Großspielen. Zudem hat jeder Teilnehmer mindestens einen Workshop selbst organisiert und angeboten. In den Pausen und in der Freizeit wurde gerne Tischtennis, Billard oder Badminton gespielt. Jedoch hat sich das Wetter leider verschlechtert und es musste einiges umgeplant werden. Dennoch konnten die Teilnehmer das Camp weiter in vollen Zügen genießen. Auf dem Camp gab es zwei Geburtstage, die natürlich auch gefeiert wurden. Die Teilnehmer wurden vor dem Camp getestet und es gab glücklicherweise keinen positiven Corona Test. Bei der Abreise am 03.07 halfen alle Teilnehmer nochmal tatkräftig mit, das Haus aufzuräumen.