Login

Hilfe@CodeClub.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClub.de erreichen.

Zurück

Raum-Umgestaltung

Die Idee, einen Raum speziell zum gemütlichen Programmieren umzubauen, gab es schon länger. Anfang dieses Jahres begann dann die konkrete Umsetzung. Es bildete sich ein Team aus Orgakreislern, welche zunächst ein 3D-Modell des Raumes erstellten und ihre kreativen Ideen einbrachten. Daraufhin wurden dann neue Tische, Stühle, Trennwände und sogar ein Sofa bestellt. Der Raum wurde mit der Hilfe von einigen Orgahelfern zunächst ausgeräumt, dann neu gestrichen und anschließend wurden die neuen Möbel aufgebaut.
Nun ist der Raum fast fertig, es fehlen nur noch neue Lampen und Fernseher. Doch schon jetzt können die CodeClubler darin in einer angenehmen Atmosphäre programmieren und unterrichtet werden.