Login

Hilfe@CodeClub.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClub.de erreichen.

Zurück

OrgaCamp 2022

Auf dem Camp wurden die Orgakreisler umfangreich in verschiedensten Punkten zum Thema Organisation weitergebildet. Es wurde besonders auf die Trainerausbildung Wert gelegt, bei welcher die heranwachsenden Trainer geschult wurden. Zudem sind die Jobs und Projekte verteilt worden und es gab umfangreiche Workshops vom Umgang mit Jobs und Projekten bis zur Selbstmotivation. Außerdem gab es auch viele Pausen, in denen Tee getrunken,spazieren gegangen oder einfach entspannt wurde. Alle Workshops als auch die Versorgung der Teilnehmer übernahmen die Orgakreisler, Koordinatoren und Herr Nattermann selbst. Besonders die Küche stach dieses Jahr durch gutes Essen hervor.

Vor dem Camp hat jeder Orgakreisler einen PCR-Test gemacht und während des
Camps sind alle Campteilnehmer zwei Mal getestet worden.