Login

Hilfe@CodeClubMG.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClubMG.de erreichen.

Kartenspiel

Auf dem OrgaCamp 2020 entstand die Idee für das neue Großspiel “Das goldene Rumpsteak”. Dazu musste zunächst das Spielkonzept erstellt werden und es wurde schon eine große Tafel zum Anzeigen der Punkte extra angefertigt. Die für die Spiele notwendigen Karten sind üblicherweise selbst ausgedruckte, laminierte Zettel. Doch nicht beim goldenen Rumpsteak: Dort kam die Idee auf, erstmals echte Spielkarten mit dem Inhalt für das Großspiel anfertigen zu lassen. Nach einigen Verzögerungen ist dieser Kartensatz nun endlich angekommen und theoretisch nutzbar. Auf dem nächsten Camp wird es dann das erste Mal in der Vollversion gespielt.