Login

Hilfe@CodeClub.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClub.de erreichen.

Zurück

DevCamp 2022

Auf dem DevCamp waren alle Dever und fleißigen Programmier dabei um gemeinsam zu coden. Die Dev-Teams haben die Zeit produktiv genutzt und an ihren Projekten, z.B. neuen Designs für den CodingSpace weitergearbeitet. Die Campteilnehmer, die noch keine Dever sind haben an ihren privaten Projekten weiter gecodet und sich von den Devern helfen lassen. Das Camp bestand aus vielen Coding-Einheiten und IT-Workshops, in denen die Teilnehmer sich weiterbilden konnten. Selbst die Pausen wurden gerne zum Coden genutzt und wegen des schönen Wetters wurde auch viel Zeit am See verbracht. Das gesamte Camp wurde von den Devern selbst organisiert und umgesetzt.