Login

Hilfe@CodeClubMG.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClubMG.de erreichen.

CodeClub wieder in der Schule

Seit zwei Wochen gibt es aufgrund gesunkener Corona-Zahlen wieder vollen Präsenzunterricht an den Schulen, sodass auch der CodeClub wieder in real-life stattfinden kann. Um trotzdem kein Corona-Hotspot zu werden, wurden alle Schüler vorher in der Schule oder direkt vor Ort getestet und es mussten selbstverständlich Masken getragen werden. Danach konnte somit alles fast wie üblich ablaufen.

In der nächsten Woche werden dann bereits die Tests geschrieben und Projekte abgegeben und am 25.06. ist dann auch schon wieder die letzte Stunde des Schuljahres.

Doch auch in den Ferien wird es Programm geben: In der zweiten Woche findet, wie letztes Jahr schon, das SommerCamp statt.