Login

Hilfe@CodeClubMG.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClubMG.de erreichen.

An die neuen CodeClubler

Hallo liebe neue CodeClubler!
Egal ob ihr vom Gymnasium am Geroweiher oder einer anderen Schule kommt, egal ob ihr Sechstklässler, Mittel- oder Oberstufenschüler seid. Wenn ihr das erste Mal zum CodeClub kommen wollt, gibt es am Freitag nach den Ferien am 20.8.2021 um 14:30 Uhr ein erstes Treffen in der Aula des Gymnasium am Geroweiher. Bitte denkt an 20,- Euro Aufnahmegebühr (dafür gibt es auch ein T-Shirt). Dieses erste Treffen ist ein reines Informations- und Organisationstreffen für die neuen Teilnehmer und geht bis 16 Uhr.
Solltet ihr nicht vom Gymnasium am Geroweiher kommen oder den CodeClub nicht als Modul gewählt haben, solltet ihr am besten vorher mal den Onlinetest auf unserer Webseite gemacht haben und auch mal kurz mit uns Kontakt aufnehmen (info@codeclub.de).
Wir freuen uns auf euch!