Login

Hilfe@CodeClubMG.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClubMG.de erreichen.

WestEndMG

Am Mittwoch den 08.05.2019 war die offizielle Eröffnungsfeier des WestEndMGs.

Aber was ist das WestEndMG eigentlich?

Grob gesagt ist das WestEndMG eine alte Halle, welche Fläsche für Startup-Unternehmen bietet. Jedes Unternehmen hat dort einen eigenen umgebauten Container, welcher genug Platz bietet.
Der CodeClubMG bekommt in naher Zukunft einen eigenen Container. Wir werden diesen dann für Organisatorische Dinge nutzen, aber auch für Programmierprojekte. Wer sich für das WestEnd interessiert kann auf der Homepage vom WestEndMG vorbeischauen!
Vielen Dank an imat-uve für das Sponsoring des Containers. Wir freuen uns schon, wenn wir diesen aktiv nutzen können.