Login

Hilfe@CodeClubMG.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClubMG.de erreichen.

OrgaKreis-Treffen in den Ferien

Am Sonntag den 09.08. fand das jährliche Treffen des OrgaKreises in den Ferien statt. Alle Orgakreisler trafen sich am Pfadfinderheim, und es wurden selbstverständlich die geltenden Corona-Regeln eingehalten.

Bei diesem Treffen wurden die neuen Orgakreisler aufgenommen, bekamen ein erstes Projekt, die neuen Trainer wurden vorbereitet und bekamen ihr Modul zugeteilt. Außerdem wurden kurze Workshops zu Orga- und Trainerthemen gegeben und es trafen sich einzelne Gruppen wie die Entwicklerteams und die Bändchenträger. Des weiteren wurden die Orga-Jobs neu verteilt und Gruppen gebildet, die sich um den CodeClub unter Corona-Maßnahmen kümmern.
Zwischendurch gab es natürlich immer wieder kleine Pausen in denen geredet und gespielt wurde – natürlich mit Corona-Sicherheitsabstand. Am Abend aßen alle zusammen noch Leckeres vom Grill und Herr Nattermann erzählte einige Geschichten.