Login

Hilfe@CodeClub.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClub.de erreichen.

Zurück

CodeCamp for Experts

In der ersten Osterferienwoche vom 13.04 bis zum 19.04.2019, war ein Teil des CodeClubs auf dem CodeCamp for Experts! Auf diesem Camp wird hauptsächlich an eigenen Projekten gearbeitet. Projekte, welche sich die Teilnehmer selbst ausgesucht haben. Der Unterschied zum großen CodeCamp ist, dass die Teilnehmer selbstständig und ohne Hilfe ihres Trainers an den Projekten arbeiten. Das Ziel des CodeCamp for Experts ist, dass jeder am Ende des Camps ein tolles Projekt fertig hat und jeder Teilnehmer seine Kreativität in das Projekt einfließen lässt, aber ganz oben steht natürlich der Spaß. Mal schauen, wie das CodeCamp 2019 wird. Wir hoffen, dass auch dieses sehr schön wird.