Login

Hilfe@CodeClubMG.de

Wenn du Probleme mit dem Einloggen oder anderweitige technische Probleme hast, dann kannst du uns per Mail unter Hilfe@CodeClubMG.de erreichen.

10 Jahre CodeClubMG

Der CodeClubMG hat am 06.07.2019 sein 10 jähriges Jubiläum gefeiert.
Vor 10 Jahren hat Herr Nattermann mit wenigen Schülern angefangen und heute eine Gemeinschaft mit über 100 Mitgliedern aufgebaut.
Wenn wir in der Zeit zurückschauen, haben wir schon vieles erlebt und merken, welche unglaublichen Maße der CodeClubMG nun angenommen hat. Aber nicht nur die Anzahl der Mitglieder hat sich drastisch verändert, sondern auch die Bildungsangebote. Der CodeClubMG hat in den letzten Jahren immer mehr an Professionalität dazugewonnen und wir können mit Stolz sagen, dass wir mehr sind als eine normale AG, sondern eine große Familie für viele Mitgieder des CodeClubs.
Nach diesem Rückblick, möchten wir uns der Zukunft widmen und hoffen, dass der CodeClub auch in Zukunft so eine tolle Vergangenheit betrachten kann.